record go to bottom
record automatische Türsysteme de

aktuelle Stellenangebote bei record

Einkäufer (m/w/d) mit Schwerpunkt Intercompany Geschäft

Vertriebsberater bei record

Einkäufer (m/w/d) mit Schwerpunkt Intercompany Geschäft

  • Sie sind verantwortlich für die Beschaffung von Ersatzteilen, Profilen und Türanlagen bei den verschiedenen konzerninternen Produkthäusern  
  • Sie sind zuständig für den Rückschub von Defekt-& Garantieteilen
  • Sie pflegen die Artikelstammdaten
  • Sie kontrollieren die konzerninternen Rechnungen
  • Sie koordinieren und kontrollieren die Liefertermine in Abstimmung mit den Abteilungen Vertrieb und Montage
  • Als hauptverantwortlicher Ansprechpartner für die interne Beschaffung sind Sie für die stetige Verbesserung der Prozesse im Bereich Rückschub und Reklamation verantwortlich
07.05.2019

Servicetechniker (m/w/d)

im Außendienst

  • Serviceeinsätze im zugewiesenen Betreuungsgebiet
  • Fehleranalyse und Störungsbeseitigung mit dazugehöriger Dokumentation
  • Wartung und Sicherheitsüberprüfung der betreuten Anlagen
  • Selbständige Durchführung von Inbetriebnahmen
  • Beratung der Kunden bei Servicethemen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Serviceinnendienst, der Disposition und mit dem technischen Support
06.05.2019

Monteur (m/w/d)

im Außendienst

  • selbständige Durchführung von Montagen automatischer Türsysteme
  • Inbetriebnahme der Anlagen und Prüfung aller Funktionen
  • Abnahme und Übergabe der Anlagen sowie Einweisung des Betreibers
06.05.2019

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Service-Wartungsabteilung im Innendienst

in Wuppertal

  • Erstellung und Nachhaltung von Service- und Wartungsverträgen und -angeboten
  • Beratung der Kunden über Servicedienstleistungen und Vertragsarten
  • Aktiver Verkauf von zusätzlichen Serviceleistungen am Telefon
  • Kundenrückgewinnung
  • Unterstützung bei Service Projekten
  • Datenpflege
  • Administrative Tätigkeiten
03.05.2019

Gebietsleiter (m/w/d) Service im Außendienst

Vertriebsberater bei record

Gebietsleiter (m/w/d) Service im Außendienst für Bayern

  • Fachliche Führung und Entwicklung der Servicetechniker im zugewiesenen Gebiet
  • Effizienzanalyse und Durchführung korrektiver Maßnahmen
  • Erstellung und Umsetzung regionaler Aktionspläne
  • Entwicklung und Einführung von Maßnahmen zur kontinuierlichen Produktivitätssteigerung
  • Unterstützung des Vertriebsbereichs bei Kundenprojekten und Großkundenbetreuung im eigenen Servicegebiet
  • Koordination der Wartungen mit der Service-Disposition bei Großkunden
  • Aktiver Verkauf von Kits und Sicherheitspaketen sowie Akquise unseres Portfolios bei Bestandskunden
  • Bearbeitung von Kundenreklamationen und –anfragen
  • Support für den Abschluss von Serviceverträgen
  • Umsetzung des Serviceprozesses von record
  • Sicherstellung der Teamleistung und Coaching der Teammitglieder
  • Durchführung jährlicher Mitarbeitergespräche
  • Ständige Analyse der Teamergebnisse
  • Einleitung und Umsetzung von Korrekturmaßnahmen bei Abweichungen von Teamzielen
  • Umsetzung und Einhaltung des Berichtswesens
02.05.2019
Loading...