de

News – 26.03.2020 Kundeninformation zur COVID 19 Situation

Wichtige Informationen, welche Maßnahmen record zur aktullen Situation durch Covid-19 eingeleitet hat

Sehr geehrte Geschäftspartner,

es ist uns als Ihr zuverlässiger Partner in der Türautomation ein Anliegen zu versichern, dass Sie sich auch in diesen herausfordernden Zeiten zu 100% auf uns verlassen können. Selbstverständlich sind wir uns unserer großen Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern, aber auch Ihnen als Kunden, bewusst. Wir beobachten die Entwicklung rund um den Covid-19 Virus ganz genau und haben alle organisatorischen und hygienisch notwendigen Maßnahmen umgesetzt, um allen Beteiligten den größtmöglichen Schutz zu gewährleisten. Selbstverständlich halten wir uns dabei strikt an die Empfehlungen der Bundesregierung und des Robert-Koch Instituts.

Für Sie als unser Kunde bedeutet das:

  1. Alle unsere Unternehmensbereiche wie Vertrieb, Fertigung, Service und unsere Lieferketten sind dank unserer durchgeführten Maßnahmen stabil und stehen zur Verfügung. Dies bedeutet im Einzelnen, das wir zahlreiche Home-Office Arbeitsplätze eingerichtet haben sowie in unserer Zentrale für separierte Arbeitsplätze sorgen und so gewährleisten, dass die Mitarbeiter den erforderlichen Mindestabstand einhalten können. Ebenso haben wir die Produktion entsprechend sichergestellt. Interne und externe Meetings finden über unsere Business Collaboration Tools statt.
  2. Unsere Servicetechniker und Monteure sind für Sie weiter im Einsatz und haben genaue Verhaltensregeln an die Hand bekommen, um sich selbst, aber auch Sie, als Kunde, zu schützen. Unsere Hotline ist durchgehend besetzt und somit wie gewohnt rund um die Uhr erreichbar.
  3. Wir haben bisher keinen bestätigten Covid-19 Fall in unserem Unternehmen und werden auch weiterhin alles daran setzen, dass unsere Mitarbeiter und Kunden sich sicher fühlen können. Selbstverständlich hat unsere Task Force die Lage tagtäglich im Blick und trägt dafür Sorge, dass alle Maßnahmen der aktuellen Situation entsprechend zeitnah angepasst werden.

Sie können absolut sicher sein, dass wir uns unserer großen Verantwortung in der aktuellen Lage bewusst sind und arbeiten weiterhin daran, die Auswirkungen der Situation auf unseren Geschäftsbetrieb zu minimieren.

Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre record Geschäftsleitung

Kundeninformation COVID 19
Kundeninformation COVID 19

Wichtige Information angesichts der außergewöhnlichen Situation durch Covid-19

PDF | DE
08.07.2020
öffnen | merken | teilen
zurück
Loading...